W€$T$|D€~*WeNn Du MiR wEh TuN wIlLsT, tU eS.*~ ~*aBeR tReFfE nIcHt MeIn HeRz, DeNn DoRt BiSt NäMlIcH Du*~

  Startseite
  Über...
  W€$T$|D€
  Kalli :D
  Playa
  Europa Park
  Gegen Krieg
  Meine besten Freunde
  Die Firma - Die eine 2005
  Mein Leben :D
  Söhne Mannheims
  Friends
  Eko feat. Summer Cem - Die Bestrafung
  Bushido & Cassandra - Hoffnung stirbt zuletzt
  Kool Savas & Azad - All 4 One
  Witze
  Aggro
  Seeeeee
  ICQ
  P. Diddy - Best Friend
  LESEN!!!
  Tannöö (meine Sis)
  Mein Lieblingslied
  Meine Idole
  FC Bayern
  50Cent - P.I.M.P
  Songtextsuche
  Bolzer
  Ramsi Aliani feat. Summer Cem - Ich Habe Genug
  Bushido - FLERräter
  TQ - Westside
  Cetin - Sie liegt in meinen Armen
  Dreamteam :D
  Lil' Knauers :-P
  Ena & Franzi
  c.k.west
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   HP von Tabea
   Die Todesuhr
   HP von Marlene
   Söhne Mannheims Website
   HP von Melissa
   HP von Lynn
   HP von Hannah
   HP von Kerstin
   HP .. nix für schwache Nerven
   Kool Savas & Azad Website
   Usher Website
   FC Bayern Website
   2Pac Website
   50cent Website
   HP von S. Knauer
   HP von Sinchään
   Alle Fußballinfos
   HP von Pia
   HP von Dori-Man
   HP von Jules
   HP von Ena
   HP von Chr. Knauer
   Viele Tests
   Download ICQ
   30 Beweise dass 2Pac noch lebt
   Lustige Sachen
   Einkaufen per I-Net
   Irgendwelche Infos



εin Raт : Pass auF Šicн auF ! εinε Biттε : ÄnŠεяε Šicн nicнт ! εin Шunscн : VεяGiss micн nicнт ! εinε LüGε : Icн maG Šicн nicнт ! εinε Шaнянεiт : Scнön, Šass εs Šicн Giвт !

http://myblog.de/number9

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ups^^

Hey Leute^^
hab hier schon voll ewig nix mehr geschrieben
SORRY!
abba irgendwie wei? ich garnet was ich noch uf meine hp mache kann............
weil da is scho so ziemlich alles druff was ich so wei?^^
also wenn ia noch Ideen habt meldet euch bei mia
LUV YA ALL SO MUCH!!!!!!!!!
20.9.05 18:34


Mc's

Halloooooo^^
Na was geht bei euch?
Also ich war heute im Mc's!
Subba gell :D
Naja ich wei? grad nix zum schreiben!!
Der Sascha Knauer und die Hannah warn noch da .. und noch so n paar andere Mc's Gammler
Ja und dann hab ich noch die Julia gesehen
Moje geh ich dann ins Kino ^^
Naja jez wei? ich nix mear zum Schreiben!
Au?er dass ich euch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab!
Also c.k.west, lil gangsta, 5uck.My D1ck, Kraft HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDSMLFIUE!
Und Jana, Hannah, Franzi, Marlene ILYSSSSSSSSSSSSSM!!!!!!
Ciaoi Svenja
8.9.05 21:50


Hallihallo

Ich hab mich schon lange net mehr gemeldet^^
Naja jez hab ich grad Zeit!!
Heute Abend geh ich zur Tami uf Partyyyyyyyy^^
Wird bestimmt voll cool
Und davor hol ich meine Schwester vom Flughafen ab!
Jaja
Und von gestern auf heute hab ich bei der Marlene gepennt
Ich muss hier jez ma alle hinschreiben die ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle mega lieb hab ok???
Franzi, Hannah, Marlene, Verena, Tami, Theresa, Pia, Jule, Jana, Julia, Melissa, Tabea, Marie, Chrissy euch lieb ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg!!!!!!!
Und jez noch zu den Jungs:
Chr. Knauer, S. Knauer, Andy B?r, Marius, Daniel, Dorian, David HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDSML!!!
Ich hoff mal ich hab niemanden vergessen wenn doch war des net f?r extra!!
Ciaoi Svenja
3.9.05 15:44


Langeweile...

Hey
Ich bin wieder von meiner Tante zur?ck und mir is voll langweilig...
Die Hannah un die Franzi sind im Urlaub.....
Vermiss euch voll
Naja jez bin ich wie immer den ganzen Tag im ICQ!
Ist zwar net so viel los aber die Leute die on sin schreibe immerhin was^^
Naja jez noch n paar Gr??e:
Hannah:
I MISS YOU!!! was willstn in Frankreich??? loool
Franzi:
Du bist in Berlin... saugeil kannste mich net mitnehmen :D Naja ich vermiss dich sauarg :-* *Knutscha*
Knauer:
Du k?nntest dich ruhig mal bei mia melden .. wo bistn du?? Voll komisch.. naja kann ma nix machen .. du wei?t ja wie lieb ich dich hab *kuss*
Daniel:
Du bist in M?nchen... mann alle sin weg lol.. naja dich vermiss ich au gaanz doll^^
Aber ich glaub du kommst bald wieder^^
naja hdggggggggggggggggggggggdsml
Sebastian, Ulf & Joschka:
Zum Gl?ck seit ihr voll oft on im ICQ sonst w?r mir voll langweilig^^
HEGGGDL
Ja des wars erstmal.. w?rd mich ma ?ber n paar GB Eintr?ge freuen!!!!!
Ciaoi Svenja
28.8.05 12:15


3 tage weg

hey
Ich wollt euch nur sagen dass ich jez f?a 3 Tage bei meiner Tante bin!!
Ich werd euch alle voll vermissen!!
Ich kann da leider nich ins ICQ aber ich kann Mails schreiben (is unlogisch ich wei?^^)
Also wer will kann mia ne mail an I_Love_Westside_Forever@web.de
schreiben!!!
Am meisten werd ich vermissen:
Knauer: Jaja.. mit dia kann ich imma so gut reden..... vermiss dich jez schon...
Hannah: Du bist ja f?a ne ganze Woche weg *heul*
Franzi: Dich hab ich au schon voll ewig net mear gesehen.. wollen wir net mal wieder was machen???
Lil' Knauer: Mit dir isses immer saulustig...
Daniel: Dich hab ich die ganzen Ferien noch net gesehn.... wir m?ssen ah ma was machen...
Naja also euch hab ich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb und werd euch megaarg vermissen
Aber die anderen auch sauarg!!
Z.B die Tami un die Theresa......
Naja ich vermiss euch alle jez schon
Obwohl es nua 3 Tage sind.......
Ciaoi Svenja
P.S. Freu mich ?ber G?stebucheintr?ge und E-Mails!!!!!!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!!!!!!
25.8.05 12:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung